Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Auslosung Viertelfinale DFB-Pokal

Die Auslosung des DFB-Pokal Viertelfinales fand im Rahmen der ARD-Sportschau statt. Als Glücksfee agierte dieses Mal Frauen-Nationalspielerin Linda Bresonik. Mit besonderer Spannung wurde auf die Spielansetzung des letzten verbliebenen Drittligisten, der des Pokalschrecks VfL Osnabrück geschaut. Nachdem die Osnabrücker den Hamburger SV und Borussia Dortmund aus dem Pokal werfen konnten, dürfen sich nun die Schalker mit dem VfL messen.

DFB-Pokal Termine

Ausgetragen wird das DFB-Pokal-Viertelfinale am 9. und 10. Februar 2010. Die Termine für das DFB-Pokal-Halbfinale sind auf Dienstag, den 23.03.2010 und Mittwoch, den 24.03.2010 gelegt. Das Finale findet am 15. Mai 2010 wie immer im Berliner Olympiastadion statt.

Auslosung Viertelfinale DFB-Pokal

Die Auslosung für das Viertelfinale des DFB-Pokals ergab folgende Spielansetzungen:

Glücksfee Linda Bresonik

Ergebnisse DFB-Pokal-Achtelfinale:

Alle Ergebnisse des DFB-Pokal-Achtelfinales 2009/10 im Überblick:

Pokalschreck VfL Osnabrück

Kommentare sind geschlossen.