Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Glücksfee Melanie Behringer

Super, wieder ein Heimspiel für Hertha BSC. Nachdem die Berliner Fußball-Fans jahrelang auf Pokalspiele im heimischen Olympiastadion verzichten mussten, scheinen die kickenden Glücksfeen der Frauen-Nationalmannschaft endlich ein Einsehen zu haben. Erst loste Nadine Angerer der Hertha ein Heimspiel gegen Kaiserslautern zu, welches eindrucksvoll mit 3:1 gewonnen werden konnte. Und zur Belohnung obendrauf beschenkte Glücksfee Melanie Behringer nun alle Berliner Fußball-Fans mit einem weiteren Pokalfest gegen den aktuellen Tabellen-Vierten der Bundesliga Borussia Mönchengladbach.

Lucien Favres Gladbacher

Lucien Favres Gladbacher sind allerdings ein ziemlich hartes Pokal-Los. Erst im November mussten sich die Berliner gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:2 geschlagen geben. Damals war Shooting-Star Marco Reus von Herthas Innenverteidigung einfach nie zu kontrollieren. Aber nochmals ein dreifaches Hoch auf Glücksfee Melanie Behringer. Denn die Pokal-Viertelfinal-Auslosung hat ergeben, Hertha hat wieder Heimrecht und muss auch nicht gegen die unbesiegbaren Bayern oder die bärenstarken Dortmunder antreten.

Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12 Auslosung und Ansetzung

Die Austragung der Spiele Viertelfinale des DFB-Pokals 2011/12 sind angesetzt für Dienstag/Mittwoch, den 7./8. Februar 2012. Viertelfinale DFB-Pokal: Alle Spielansetzungen der DFB-Pokal-Auslosung im Überblick:

Hertha BSC Gladbach Glücksfee Melanie Behringer 2011-12-27

Ein Kommentar

  1. Wat soll man lange hadern mit diesem Los?
    Wer den Pokal gewinnen will, muss in der Lage sein, jeden Gegner zu schlagen. Hauptsache Heimspiel!

    Neues Jahr.
    Neuer Trainer.
    Neues Heimspiel.

    Hoffentlich spielt die Mannschaft im Pokal erfolgreicher gegen M’Gladbach als in der Liga.