Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Hertha BSC Freundschaftsspiel

Zur 100-Jahrfeier des TSV Sudheim feierte Hertha BSC am Freitag ein Schützenfest in Niedersachsen. Vor 1.892 Zuschauern ließen die Berliner nichts anbrennen und gewannen das Freundschaftsspiel gegen den TSV Sudheim standesgemäß mit 13:0.

Hertha-Stürmer Abu Bakarr Kargbo

Mit gleich 4 Toren machte insbesondere der 18jährige Hertha-Stürmer Abu Bakarr Kargbo nachhaltig auf sich aufmerksam. Nach dem Weggang von Stürmer Rob Friend ist es gut zu wissen, dass da ein weiteres hoffnungsvolles Stürmer-Talent aus der eigenen Hertha-Jugend auf seinen ersten Einsatz in einem Pflichtspiel drängt. Neben Kargbo trafen zu diesem Kantersieg je 2x Ebert, Raffael und Rukavytsya sowie je 1x Lell, Ottl und Lustenberger.

4 Kommentare

  1. So spielte Hertha in Sudheim: Burchert (46. Aerts) – Lell (46. Franz), Mijatovic (46. Brooks), Janker, Ronny – Ottl (46. Niemeyer), Lustenberger – Ebert (56. Burchert), Raffael, Rukavytsya – Kargbo

    Und nun die Frage an alle Hertha-Astrologen: Wann und wo wird Kargbo in einem Pflichtspiel für Hertha aufluafen?

  2. Abu Bakarr Kargbo wird sich gedulden müssen. Wenn er im Training überzeugt, belohnt Babbel ihn vielleicht demnächst mal mit einem Platz auf der Reservebank.

    Sehr viel erwartbarer ist ein baldiger Einsatz von Neuzugang Ben Hatira. Möglicherweise wird er schon am Samstag in Dortmund eingewechselt.

  3. Zählen Pflichtspiele der U23 auch Herr Linienrichter?

  4. Pflichtspiele unterklassiger Ligen wie der Regionalliga Nord werden nicht berücksichtigt.