Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Hertha BSC Testspiele Trainingslager Belek 2014

Freundschaftsspiele waren die Begegnungen die Hertha BSC im Trainingslager im türkischen Belek absolvierte wohl eher nicht. Aber die Wertigkeit der Ergebnisse scheint zweitrangig zu sein. So jedenfalls vermittelte Hertha-Trainer Jos Luhukay seine Eindrücke von den Partien gegenüber den Berliner Sportjournalisten, die sich dem Hertha-Tross in die Türkei angeschlossen hatten.

Alle Ergebnisse Hertha BSC Testspiele Winterpause 2014:hertha-bsc-testspiele-trainingslager-belek-2014

Nur ein Hertha-Tor in 3 Testspielen

Aus der Entfernung betrachtet, ist nur ein erzieltes Tor in drei Testspielen schon ein bisschen dürftig. Aber die Hertha-Verantwortlichen hatten sich bewusst für starke Testspiel-Gegner entschieden. Denn nach der mit 28 Punkten so überaus erfolgreich abgeschlossenen Hinrunde, kann ein wenig Demut bei den Hertha-Spielern für den Erfolg in der Rückrunde durchaus viel stimulierender wirken, als locker errungene Testspielsiege. Wie immer scheinen Jos Luhukay und Michael Preetz den passenden Plan für die bestmögliche Entwicklung der Mannschaft zu haben.

 

Kommentare sind geschlossen.