Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Hertha gewinnt UEFA Europa League

Die Auslosung des Sechzehntelfinales der UEFA Europa League hat ergeben, dass Hertha BSC im Februar auf Benfica Lissabon treffen wird. Derzeit führt Benfica die portugiesische Meisterschaft an und ist Favorit dieses Duells. Um die UEFA Europa League zu gewinnen und sich damit für immer in die europäische Fußball-Historie einzubrennen, muss die Hertha nur noch 5 Teams eliminieren. Und Benfica Lissabon scheint nicht der härteste Brocken auf dem Weg zum Finale in Hamburg zu sein.

Termine Hertha BSC – Benfica Lissabon

Die Spieltermine Hertha BSC – Benfica Lissabon sind wie folgt festgesetzt worden: Das Hinspiel im Berliner Olympiastadion findet am Donnerstag, den 18.02.2010, um 21:05 statt. Das Rückspiel in Lissabon ist auf Dienstag, den 23.02.2010, um 18:00 terminiert. Hoffentlich ist es im Februar noch richtig kalt in Berlin.

Ansetzungen Europa League Zwischenrunde 2010

Die Zwischenrunde der Europa League wird vom 16.02.2010 – 23.02.2010 ausgetragen. Alle Ansetzungen der Europa League Zwischenrunde:

Hertha BSC Benfica Lissabon UEFA Europa League

Kommentare sind geschlossen.