Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Hertha nur Unentschieden gegen Bielefeld

Trotz drückender Überlegenheit erreichte Hertha BSC im ersten Heimspiel der Saison vor über 36.000 Zuschauern im Olympiastadion nur ein 1:1 gegen Arminia Bielefeld. Das Tor der Berliner durch Torjäger Marko Pantelic in der 32. Spielminute zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung war allerdings äußerst sehenswert. Hervorragend von Patrick Ebert bedient, überwand Pantelic den herauseilenden Bielefelder Torhüter Dennis Eilhoff mit einem gekonnten Heber.

Leider konnten die Bielefelder in der 37. Spielminute schnell wieder den Ausgleich erzielen. Ein folgenschwerer Querschläger von Herthas Innenverteidiger Kaka brachte den Ex-Herthaner Arthur Wichniarek an den Ball, der den Hertha-Torhüter Drobny geschickt ausspielte und den Ball präzise aus spitzem Winkel ins Gehäuse einschob.

Bundesliga-Ergebnisse 2. Spieltag:

Tor Marco Pantelic Hertha BSC Areminia Bielefeld

Kommentare sind geschlossen.