Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Herthas Lauf hält an

Wieder konnten die Berliner gegen einen direkten Verfolger 3 Punkte einfahren. Nach dem 1:0 Sieg gegen Energie wurde auch den Fürthern mit einem 2:0 gezeigt, dass die Luft weit oben in der Tabelle doch ziemlich dünn wird. Herthas Lauf hält an und die Hoffnung aller Fans auf die sofortige Rückkehr ins Oberhaus der Bundesliga wird weiter genährt.

Herthas Verletzungssorgen

Leider haben sich Kapitän Andre Mijatovic und Nikita Rukavytsya während des Spiels gegen Greuther Fürth so schwer verletzt, dass beide Hertha-Stammkräfte wohl für längere Zeit ausfallen werden. Nach dem Ausfall von Torwart Maikel Aerts und den Langzeitverletzten Patrick Ebert und Fabian Lustenberger wird die Personaldecke langsam dünn. Mal sehen, wie Hertha-Trainer Markus Babbel die Mannschaft in den nächsten Spielen aufstellt.

Schiedsrichter Christian Dingert

Ticker. Hertha BSC – SpVgg Greuther Fürth – 2:0 (0:0). Vor 39.274 Zuschauern im Berliner Olympiastadion machte Schiedsrichter Christian Dingert nicht seine stärkste Partie. Den Herthanern Peter Niemeyer, Rob Friend und Nico Schulz zeigte er Gelb. Die Tore für die Hertha erzielten Domovchiyski in der 76. Spielminute und Raffael in der 90. Minute.


Mannschaftsaufstellung Hertha BSC:
Mannschaftsaufstellung Hertha BSC Greuther Fürth

Hertha BSC SpVgg Greuther Fürth Ergebnisse 2. Bundesliga2. Bundesliga 9. Spieltag:

Personaldecke Verletzungssorgen Hertha BSC SpVgg Greuther Fürth

Hertha BSC SpVgg Greuther Fürth Tabelle 2. Bundesliga2. Bundesliga 9. Spieltag:

Hertha BSC SpVgg Greuther Fürth Schiedsrichter Christian Dingert

Kommentare sind geschlossen.