Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Klassenunterschied

Hertha startet perfekt in die Saison 2011/12. Beim 4:0 Auswärtssieg in der 1. Pokalrunde wurde der Klassenunterschied eindrucksvoll nachgewiesen. Der Viertligist ZFC Meuselwitz hatte gegen den Erstligisten Hertha BSC keine Chance. Die Berliner bestimmten das Pokalspiel vom Anpfiff an und ließen die Meuselwitzer über 90 Minuten nie ins Spiel kommen.

Hertha-Torwart Sascha Burchert

Nach der überraschenden Trainings-Verletzung des neuen Stammtorhüters Thomas Kraft und der immer noch nicht auskurierten Muskelverletzung von Maikel Aerts, durfte Herthas 3. Torwart Sascha Burchert ran und machte seinen Job ausgesprochen gut. Möglich, dass der 22-jährige Burchert demnächst eins aufrutscht und von Hertha-Trainer Babbel erst mal als Nummer zwei für das Berliner Gehäuse eingeteilt wird.

Torjäger Adrian Ramos

Gleich im 1. Pflichtspiel erzielt Hertha-Torjäger Adrian Ramos zwei Treffer und tankt das nötige Selbstvertrauen für den Bundesliga-Auftakt gegen den 1. FC Nürnberg am nächsten Wochenende.

Schiedsrichter Thorsten Schriever

Ticker. 1. DFB Pokalrunde: ZFC Meuselwitz – Hertha BSC – 0:4 (0:2). Vor 7.707 Zuschauern in der kleinen Bluechip-Arena hatte Schiedsrichter Thorsten Schriever immer den Überblick und herzlich wenig Probleme. Die Tore für Hertha BSC erzielten Adrian Ramos in der 22. sowie 26., Andreas Ottl in der 49. und Patrick Ebert in der 56. Spielminute.


Mannschaftsaufstellung Hertha BSC:

Mannschaftsaufstellung Hertha BSC ZFC Meuselwitz

Ergebnisse 1. DFB-Pokalrunde 2011/12:

Alle Ergebnisse der 1. Runde im DFB-Pokal 2011/12 im Überblick:


ZFC Meuselwitz Hertha BSC DFB-Pokal Adrian Ramos

2 Kommentare

  1. Torjäger Adriàn Ramos
    Wenn einer die HERTHA ins Pokalfinale schießt, dann er!
    Prima auch die leistung von Sascha Burchert. Falls nötig, darf er die gerne auch in der Bundesliga bringen.

  2. Von Fußball versteht der Außerirdische bekanntermaßen wenig, Ramos hin – Burchert her. Aber so ’nen Baumsteiger hätt‘ ich doch schon gern auf meinem Seziertisch. Diese kleine erdblaue Frosch-Spezies eignet sich sicher hervorragend als Transplantationsobjekt und billiger Hautspender für meine unsäglich lästige akne-artige Hautinfektion. Dank für diesen profunden Gesundheitstipp.