Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

Raffael zaubert

Hertha BSC gewinnt 3:1 bei Schlusslicht Arminia Bielefeld und verschafft sich gehörig Luft im Kampf um die Aufstiegsplätze. Ein Tor von Ronny und zwei Tore vom bärig starken Raffael machen das Glück perfekt. Drei Siege am Stück, neun wichtige Punkte, Herthas derzeitiger Erfolgskurs lässt die etwas beängstigende Minikrise vom Spätherbst 2010 fast in Vergessenheit geraten. Dafür macht sich nun wohlige Vorfreude auf den greifbar werdenden Wiederaufstieg breit.

Herthas Konkurrenz schwächelt

Die Ausgangslage vor dem Derby Hertha gegen Union im schon ausverkauften Olympiastadion könnte kaum besser sein, denn die Konkurrenz schwächelt. Der MSV Duisburg und Greuther Fürth kamen am Wochenende über einen mageren Punktgewinn nicht hinaus und Erzgebirge Aue sowie Energie Cottbus haben ihre Spiele sogar verloren. Wenn sich Bochum und Augsburg im heutigen Montagspiel auch noch die Punkte teilen würden …

Brasilianer im Winter

Jedes Wochenende wieder in der Diskussion sind die fortlaufende Abschlussschwäche von Mittelstürmer Rob Friend und die ausufernde Formkrise des Kolumbianers Adrian Ramos. Dass unsere technisch versierten Brasilianer im Winter auch Tore schießen könnten, wird gar nicht gefordert. Umso schöner erstrahlen nun die drei Brüder-Tore in Bielefeld. Denn spätestens wenn Herthas Kreativ-Spieler Raffael und Ronny auch Tore schießen, wird es für die Zweitliga-Konkurrenz richtig eng.

Schiedsrichter Robert Hartmann

Ticker. Arminia Bielefeld – Hertha BSC – 1:3 (0:2). Vor 20.017 Zuschauern in der Bielefelder Schüco-Arena zeigte Schiedsrichter Robert Hartmann dem Hertha-Spieler Mijatovic den Gelben Karton. Die Tore für Hertha erzielten Ronny in der 18. sowie Raffael in der 39. und 76. Spielminute. Den Treffer für Bielefeld schoss Tadic in der 85. Minute.

Mannschaftsaufstellung Hertha BSC:
Mannschaftsaufstellung Arminia Bielefeld Hertha BSC

Hertha-Spiele Fußball-Historie

Ältere Spielberichte, Informationen und Meinungen zu Begegnungen beider Mannschaften vom Schiedsrichtergespann:

12. September 2010 – Hertha BSC – Arminia Bielefeld 3:1
06. Februar 2009 – Arminia Bielefeld – Hertha BSC 1:1
23. August 2008 – Hertha BSC – Arminia Bielefeld 1:1

Hertha BSC Arminia Bielefeld Ergebnisse 2. Bundesliga2. Bundesliga 20. Spieltag:

Arminia Bielefeld Hertha BSC Brasilianer Raffael

Hertha BSC Arminia Bielefeld Tabelle 2. Bundesliga2. Bundesliga 20. Spieltag:

Arminia Bielefeld Hertha BSC Schiedsrichter Robert Hartmann

Kommentare sind geschlossen.