Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

22. August 2016
von Linienrichter
3 Kommentare

Herthas Zitterpartie in Regensburg

In der 1. Runde des DFB-Pokals besiegte Hertha BSC Jahn Regensburg erst im Elfmeterschießen mit 5:3, nachdem es nach 90 sowie nach 120 Minuten nur 1:1 Unentschieden gestanden hatte. Mit viel Leidenschaft, ein wenig Dusel aber auch Nervenstärke verhinderte Blau-Weiß … Weiterlesen

4. Februar 2013
von Linienrichter
Kommentare deaktiviert für Ronny verzaubert seine Fans

Ronny verzaubert seine Fans

Mit 5:1 besiegte Hertha BSC Jahn Regensburg im Auftaktspiel nach der langen Winterpause. Und zum wiederholten Mal verzauberte ein überragender Ronny seine Fans. Wo würde Hertha nur ohne Ronny und Ramos stehen? Mit Ronny und Ramos jedenfalls steht Hertha BSC … Weiterlesen