Schiedsrichtergespann

Hertha BSC Blog – Berlin Fußball Bundesliga

4. Februar 2020
von Linienrichter
Keine Kommentare

Sicherheitsfußball der Extraklasse oder Fußball zum Abgewöhnen ?

Hertha BSC ermauerte sich erfolgreich ein 0:0 gegen Schalke 04. Ein weiterer wichtiger Punkt gegen den Abstieg konnte damit eingesammelt werden. Da die Mannschaft aus Gelsenkirchen ebenfalls mit einer Mauertaktik angetreten war, gab es so gut wie keine torgefährlichen Spielzüge. … Weiterlesen

20. Januar 2020
von Linienrichter
1 Kommentar

Klare Rollenverteilung – Meisterschaftsaspirant gegen Abstiegskandidat

Hertha BSC verlor sein Heimspiel gegen den FC Bayern München hoch mit 0:4. Eine äußerst deprimierende Vorstellung der Blau-Weißen zeigte einmal mehr deutlich auf, dass es in der laufenden Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Die Geschichte vom Big-City-Club, … Weiterlesen